Veranstaltungen

Saisoneröffnungsfest 

21.05.2022

Zum Beginn der Tennissaison lädt der Verein seine Mitglieder auf ein Zusammensein mit Essen und Trinken am Clubheim ein. Beginn ist ab 14 Uhr. Zum Eintragen wird eine Liste am Clubhaus ausgehängt.

Sommerfest/Finale Clubmeisterschaft

23.07.2022 (Ausweichtermin 30.07.2022)

Nach Abschluss der Punktspiele findet wieder das Sommerfest statt. Ebenso werden zuvor die Finals der Clubmeisterschaften ausgespielt. Genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Standl Sternennacht

16.07.2022 

Wie jedes Jahr findet in Lenggries die Sternennacht statt. Dieses Jahr wird auch der LTC einen Stand betreiben. Im Angebot werden wir sowohl etwas zum Essen, als auch verschiedene Getränke haben. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Doppeldorftunier

24.09.2022 (Ausweichtermin 01.10.2022)

Nach dem letzjährigen Erfolg der Veranstaltung, findet dieses Jahr das 2. Doppeldorftunier statt. Beginn ist um 10 Uhr. Anschließend findet ein Barbetrieb statt. Nebenbei wird es Essen vom Grill geben. 
Anmeldung: -lenggriesertennisclub@gmail.com
                        -Kontaktformular der Homepage
                        -auf der Liste am Clubheim

Schleiferltunier

15.10.2022 (Ausweichtermin 22.10.2022)

Bevor die Tennissaison sich dem Ende neigt, lädt der Verein seine Mitglieder zu alljährlichen Schleiferlturnier ein. Anmeldemöglichkeiten und Uhrzeiten, werden noch bekannt gegeben.

Tenniscamp

Termin kommt noch 
(vermutlich Ende der Sommerferien)

Zur Förderung der Jugend wird auch dieses Jahr wieder ein Tenniscamp stattfinden. Die genauen Durchführungen, werden noch bekannt gegeben.

Jahreshauptversammlung

Ende August (genaues Datum folgt)

Wie jedes Jahr muss eine Jahreshauptversammlung stattfinden. Um den eventuellen Coronabeschränkungen aus dem Weg zu gehen, wird dieses Jahr der Termin vorverlegt,

Weihnachtsfeier

26.11.2022

Nach Abschluss der Tennissaison findet wie jedes Jahr eine Weihnachtsfeier statt. Der Verein freut sich auf ein lustiges Beisammensein und ein paar Runden Bingo.

Weihnachtsmarkt 

03.12.2022 

Nachdem in den letzten beiden Jahren der Christkindlmarkt ausfallen musste, ist dieses Jahr wieder einer in Planung. Hier wird der Lenggrieser Tennisclub einen Stand betreiben. Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher.

Glühweinstandl

Termine werden ausgelost

Nach bereits zwei Teilnahmen, wird der Tennisverein auch dieses Jahr wieder an Glühweinstandlvergabe teilnehmen. Standort ist der Rathausplatz. Sobald die Termine vergeben sind, werdet ihr hier informiert.