Veranstaltungen 2022

Dorfschießen

04-08.03.2024

Wie jedes Jahr nimmt der Tennisclub am Dorfschießen teil. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder mitmachen.

Saisoneröffnungsfest 

04.05.2024

Zum Beginn der Tennissaison lädt der Verein seine Mitglieder auf ein Zusammensein mit Essen und Trinken am Clubheim ein. Beginn ist ab 9 Uhr. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Auch Gäste, sind herzlich eingeladen.

Flößerfest 

17.06.2024

Am Samstag den 17.06, findet in Lenggries das 4. Flößerfest statt. Beginn ist um 10 Uhr. Der Tennisverein ist dort dieses Jahr mit einem Stand vertreten, an dem Wurstsalat und Kasspotzen angeboten werden. Wir freuen uns über möglichst viele Besucher an unserem Stand. 

Sommerfest/Finale Clubmeisterschaft

20.07.2024

Nach Abschluss der Punktspiele findet wieder das Sommerfest statt. Ebenso werden am Vormittag die Finals der Clubmeisterschaften ausgespielt. Genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Doppeldorftunier

03.08.2024

Letztes Jahr musste das Turnier, wegen schlechtem Wetter abgesagt werden, was uns nicht daran hindert, das Event dieses Jahr wieder als Erfolg zu gestalten. Das Turnier ist für jedermann gedacht. Auch Anfänger sind herzlich willkommen, ebenso wie fortgeschrittene. Beginn ist um 10 Uhr. Anschließend findet ein Barbetrieb statt. Nebenbei wird es Essen vom Grill geben. 
Anmeldung: 
[email protected]
-Kontaktformular der Homepage
-auf der Liste am Klubheim

Tenniscamp

02-04.09.2024

In den Sommerferien, bieten wir wieder ein Tenniscamp an. Der Verein, stellt alle Mittel zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt über unsere Jugendtrainerin, Sabine Danner. 

(0171 8509672)

Standl Sternennacht

13.09.2024

Wie jedes Jahr findet in Lenggries die Sternennacht statt. Der Verein hat sich dazu entschieden, auch dieses Jahr wieder einen Stand zu betreiben. Im Angebot werden wir sowohl etwas zum Essen, als auch verschiedene Getränke haben. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Schleiferlturnier

12.10.2024

Bevor die Freiluftsaison zu Ende geht, findet noch unser jährliches Schleiferlturnier statt. Die Anmeldung, wird über eine Liste am Klubheim stattfinden.

Jahreshauptversammlung

21.11.2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung, wird am 21.11 stattfinden. Es wird um eine Teilnahme gebeten.

Weihnachtsfeier 

30.11.2024

Nachdem letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier, zum ersten Mal in d`Wirtschaft stattgefunden hat, werden wir auch dieses Jahr einen Termin finden, um dort zu feiern.

Weihnachtsmarkt 

07.12.2024 

Nachdem letztes Jahr unser Stand am Lenggrieser Lichterzauber sich, als großer Erfolg herausstellte, werden wir auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Wir werden wieder, sowohl Essen, als auch Trinken in unserem Angebot haben.